FleischWolf Startseite E-Mail

Who is Who? | News | Ergebnisse & Tabellen | Mannschaften | Jugend | Fleischwolf | Historie | TSV 03 | Gästebuch | Links

Links

Endlich ist sie da - die etwas andere Link-Seite. Die Logos haben wir uns von den Seiten geholt, zu denen wir die Links gesetzt haben. Anregungen zu weiteren Links nehmen wir gerne entgegen.

Sportvereine

FC Germania 07 Leeheim SKV Büttelborn SG Dornheim SC Kickers Mörfelden SG Eintracht Rüsselsheim TSV Trebur SV 07 Geinsheim TV Crumstadt
FC Germania 05 Gustavsburg <TuS Rüsselsheim TSV Goddelau Viktoria Kelsterbach SKG Erfelden SV Rot-Weiss Walldorf SV Olympia Biebesheim SV Concordia Gernsheim
SG Malchen Opel Rüsselsheim SV 07 Bischofsheim VfB Ginsheim SV Klein-Gerau Viktoria Griesheim TSG Worfelden SKG Bauschheim
FSV 07 Raunheim Italia Groß-Gerau TuS Griesheim SKV Mörfelden SC Astheim Eintracht Frankfurt Alemannia Königstädten SVS Griesheim
TSV Unken SKG Walldorf SKG Wallerstädten SV 1919 Münster

Freizeitclubs

Aller hoam gehts Spezialisten 94

Organisationen und Wissenswertes

DFB HFV KFA Groß-Gerau Fussballjugend

DFB Stützpunkt

DFB

Rechtliches zum Thema Links

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Haftungsausschluss

Wir haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.